Über mich

1984 wurde ich in Hamburg geboren und seidem meiner norddeutschen Heimat treu geblieben.

 

Meine Liebe zur Musik und vorallem zum Gesang, enstand schon früh in meiner Kindheit.

 

Trotzdem habe ich mich nach meinem Schulabschluss für eine" bodenständige" Ausbildung entschieden.

Nach Jahren im Beruf ließ mich der Wunsch zu singen aber nicht los und ich beschloss, Popgesang und Pädagogik an der Sängerakademie in Hamburg zu studieren.

 

Seit dem singe ich auf Hochzeiten, Stadtfesten, Sport - Charity  oder ähnlichen Veranstaltungen sowie namenhaften Künstlern im Background.

 

Insbesondere Hochzeiten, Trauungen und mit der Hochzeit verbundene Empfänge gehören zu einem grossen und sehr besonderen Teil meiner gesanglichen Tätigkeit.

 

 

Seit 2012 unterrichte ich in verschiedenen Einrichtungen Pop/ Rockgesang.

 

2012 habe ich gemeinsam mit der Rosenstadtschule Uetersen den " Popchor" ins Leben gerufen.

Der Chor konnte sich unter meiner Leitung schon nach kurzer Zeit einen sehr positiven Namen machen und hat regelmäßig mehrere Auftritte im Jahr.

 

Seit September 2013 bin ich zertifizierte Lehrkraft für musikalische Früherziehung und biete verschiedene Kurse für Kinder ab 2 Jahren in Kindergärten, Schulen und eigenen Räumlichkeiten an.

 

Seit 2015 besteht eine Zusammenarbeit mit der ev. Kirche Tornesch.

Dort habe ich bei verschiedenen Projekten die musikalische Leitung übernommen und einen Kinderchor gegründet.

 

2016 habe ich es dann gewagt, meine eigene Musikschule in Uetersen zu eröffnen.

Mit viel Freude leite und unterrichte ich nun im " Musiklädchen".